Servicetechniker (m/w)

Tec-Repair GmbH

Erding, Freising, Mühldorf am

Elektronik

tec-repair.com

Servicetechniker (m/w) Tec-Repair GmbH Erding, Freising, Mühldorf am Inn, München Selbstständige Fehlersuche, Störungsbehebung und Reparaturleistungen für Einzelteile oder ganze Systeme im IT- und Multimediabereich mit speziellen, modernen Diagnosetools; Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör direkt an den Kunden.

Die Rts Service Group Teil Der Media­marktsaturn Retail Group Ist Einer Der Größten After Sales Service Und Vor Ort Service Dienstleister In Deutschland Unsere Kernkompetenz Ist Der Service Rund Um Produkte Aus Der Informa­tionstechnologie Sowie Der Elektronik- Und Consumer Elektronik Branche Mit Mehr Als 1500 Mitarbeitern über Ganz Deut­schland Verteilt Und An Unseren Zentralen Service-standorten Kümmern Wir Uns Um Reparaturen (weiße Ware Tv Großge­räte Notebooks Und Smartphones) Die Installationen Technischer Produkte Sowie Service Dienstleistungen Im Stationären Handel Einschließlich Der Dazugehörigen Logistik Und Materialwirtschaft Digitale Geschäftsmodelle Prägen Die Innovations­geschwindigkeit Der Rts Service Group Der Schwerpunkt Der Gmbh Liegt Auf Vorort Service Repair Für It Und Multimedia-geräte Inklusive Bereitstellung Der Ersatzteile Für Die Repa­ratur In Den Märkten Der Gruppe Ergänzen Wir Mit Unserem Team Den Technischen Support Und Richten Vor Ort Service-points Ein Um Den Kunden Kompetent Und Noch Schneller Mit Rat Und Tat Zur Seite Zu Stehen Sie Haben Spaß An Der Eigenverant­wortlichen Reparatur Einrichtung Von Smartphones Tablets Notebooks Sowie Direkten Kundenkontakt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Das Sehr Stark Wachsende Neue Technische Geschäftsfeld Der Gmbh Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Lokalen Präsenz An Allen Mediamarkt Und Saturn Standorten Deutschlandweit Ua In München Freising Erding Und Mühldorf In Voll- Und Teilzeit: Servicetechniker M/w (kennziffer: Tecrep373/17) Ihre Aufgaben: Selbstständige Fehlersuche Stö­rungsbehebung Und Reparatur­leistungen Für Einzelteile Oder Ganze Systeme Im It- Und Multimediabereich Mit Speziellen Modernen Diagnosetools Einrichtung Und Konfiguration Von Notebooks Und Pc-systemen Sowie Smart Home- It- Und Multimediavernetzungen Beratung Unserer Kunden In Allen Technischen Fragen Rund Um Smartphones Tablets Notebooks Und Pc-systeme Verkauf Von Ersatzteilen Und Zubehör Direkt An Den Kunden Administrative Aufgaben Wie Die Führung Des Lokalen Ersatzteillagers Und Der Pflege Des Auftrags- Und Reparatursystems Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Tech­nische Berufsausbildung Oder Technisch Versierter Quereinsteiger Mit Sehr Gutem Verständnis Für Elektronik / Elektrotechnik Begeisterung Und Affinität Zu Neuer Technik Und Technologien Offene Persönlichkeit Freude Im Täglichen Umgang Mit Kunden Sorgfältige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Im Einzelhandel Wir Bieten: Passion For Service Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Und Wollen Teil Unserer Erfolgs­story Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungstool Jetzt Bewerben HeizungsbauerElektrotechniker(KFZ-)MechatronikerMontageleiterInbetriebnehmerelektronischelektromechanischElektrotechnikElektronikMechatronikoderMechanikInbetriebnahmeWartungInstandhaltungReparaturMaschinenAnlagenVerfahrenstechnikInstandsetzer Servicetechniker (m/w) Selbstständige Fehlersuche Störungsbehebung Und Reparaturleistungen Für Einzelteile Oder Ganze Systeme Im IT- Und Multimediabereich Mit Speziellen Modernen Diagnosetools Verkauf Von Ersatzteilen Und Zubehör Direkt An Den Kunden Erding Freising Mühldorf Am Inn München HeizungsbauerElektrotechniker(KFZ-)MechatronikerMontageleiterInbetriebnehmerelektronischelektromechanischElektrotechnikElektronikMechatronikoderMechanikInbetriebnahmeWartungInstandhaltungReparaturMaschinenAnlagenVerfahrenstechnikInstandsetzer

Servicetechniker (m/w)
   Tec-Repair GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   Tec-Repair GmbH (Regensburg)

Servicetechniker/in
   Tec-Repair GmbH (Schwäbisch Gmünd; Ulm; Albstad)

Mitarbeiterbeziehungs-Spezialist / HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)